Wo auf körper erstes tatoo hin machem?

3 Antworten

natürlich da wo du es am liebsten hättest, ich persönlich mag aber kleine Tattoos am Handgelenk

Heyjeute
Fragesteller

Tut das weh

Hab bis jetzt auch noch keine Tattoos, aber ich überlege ernsthaft mit kleinen Tattoos im Gesicht anzufangen, weil mir da kleine Tattoos am besten gefallen, vorallem:

  • "Live Your Dreams" über der rechten Augenbraue
  • "Hope" und eine kleine stilisierte Taube mit stilisertem Ölzweig vorm linken Ohr
  • "Trust" und eine kleine stilisierte ausgestreckete Hand vorm rechten Ohr

Heyjeute
Fragesteller

Tut es im Gesicht nicht voll weh?

lindanow  05.03.2024, 22:00
@Heyjeute

Weis nicht, aber kleine Tattoos gehen ja eh schnell. Das wird schon zum aushalten sein.

Mein erstes Tattoo kommt in den intim Bereich.