Wnn wird Podolski mit Fussball aufhören?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Älter 75%
42 25%
38 0%
39 0%
40 0%
41 0%

1 Antwort

Älter

Der wird noch ein paar Jahre spielen. Wenn Flick schlau wäre sollte er ihn nochmal berufen dann hätten die Stars von heute wenigstens Spaß in der Kabine. Solche Jungs wie (Poldi, Schweini, usw .) fehlen uns an allen Ecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Kamelratgeber20
Fragesteller

Meine Meinung ist ähnlich 👍🏼

Leider wird der Fülle auch nich mehr so lange spielen, Der is schon 28.

Aber ansich ist es eine Sehr Mutige Meinung,alte Erfahrende Spieler zu nominieren. Aber ob man nur auf Junge Hüpfer oder Alte Hasen setzen sollte lässt sich nicht so einfach sagen. Für mich: beide. So hat man Talentierte aber noch Entwicklungsbedürtige Jungs,aber auch Erfahrende Führungsspieler.

Kamelratgeber20
Fragesteller

Übrigens hat Özil heute aufgehört 😥.

Kamelratgeber20
Fragesteller

Und mit der Wiedernominierung von Mario Götze vor der WM (finde ich) hat man alles richtig gemacht.

Als er sich vom BVB verabschiedete, dachten ja alle da kommt nix mehr und der gammelt nurnoch in Müllligen rum. Dann 2 Jahre in Holland beim PSV und dann zu den Adlern. Starkes Comeback. Das ist die Definition von "Star". Dann kann der in der Kabine den Jungspunden immer geschichten erzählen wie er Argentinien Zerstört hat. So alt ist der aber nichtmal 🤫.