Wlan wechseln, aber wann?

3 Antworten

Für WLAN gibt es doch keine Laufzeit?

WLAN ist doch nur die Funkverbindung zwischen deinem Router und deinen Geräten.

Was Vertrag kündigen anbelangt.

Natürlich musst du zum 11.November kündigen und zwar schon mindestens 1 Monat früher kein Tag zu spät sonst läuft der Vertrag weiter

Erst am 11.November Kündigen wäre natürlich unmöglich- währe viel zu spät.

Du must schon die die Mindest Kündigungsfrist einhalten. Besser natürlich früher.

Dein neuer Vertrag könnte dann spätestens am 11. 11. Beginnen.

Auch hier wäre evtl paar Tage früher sinnvoll wenn du keine Lücke haben möchtest.

Die Aktivierung kann ja evtl paar Tage dauern

Jennie04
Fragesteller

Dankeschön

Du kannst sogar jetzt schon zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Wäre dann der 11.11. Empfehle ich. Dann vergisst man es nicht.
Du kannst jetzt schon einen neuen Vertrag schließen welcher dann eben ab dem 11.11 laufen soll. Einrichtung etc. dauert ja meist auch noch bisschen.

Jennie04
Fragesteller

Dankeschön

Du kannst bis spätestens 11.Oktober kündigen. Kündige am besten sofort, bevor du es vergisst.

Jennie04
Fragesteller

Dankeschön