WLAN-Steckdose: Sicher?Brandgefahr?Strahlung?

2 Antworten

Du machst das doch über das Kabel wo soll da die Strahlung herkommen? Ist kein WLan.

Und machst du dir Gedanken über jedes Verlängerungskabel?

  1. Brandgefahr: jedes Elektrogerät stellt eine mögliche Zündquelle dar... auch Kühlschränke... aber besonders eben niedrig-preisige Geräte...
  2. also jedenfalls dicht am Körper getragene Handys werden mit der Entstehung von (gutartigen) Neubildungen in Verbindung gebracht... bei den Konformitäts-Prüfungen wird das Handy mindestens unrealistische 15mm vom Test-Kopf weggehalten... Prüfstand eben... https://youtu.be/1ApJFBygwoI