WLAN Speere bis 8 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keine Speere 63%
10Uhr 38%
9UHR 0%
Alles über 10 Uhr 0%
8Uhr 0%
Alles unter 8Uhr 0%
ArniD  19.09.2021, 19:26

Du darfst erst abends ab 8:00 Uhr ins WLAN? Wäre doch sinnvoller bis 8:00 Uhr am Abend. Oder verstehe ich die Frage falsch?

3 Antworten

ab 20 Uhr Finde ich als Mutter ok.

Es gibt soviel GF Fragen, wo ich mich frage ob Eltern nicht erst ausgebildet werden sollten.

Aber du musst ausschlafen gerade in der Pubertät.

Sobald es da keine Maulerei mehr gibt, würde ich die Sperre dann aber komplett lösen.

Keine Speere

Ich bin 12 und habe gar keine Internet Speere (keine sorge meine Eltern kümmern sich um mich) ich finde eine Internet Speere ist keine gute Alternative stellt euch Mal vor ihr schaut einen Film und er bricht in den spannenden Minuten ab dann kann man nicht mehr schlafen weil man an den Film denkt so ist es dann nur schlimmer als das Ende zu wissen und inruhe schlafen zukönnen

Also ich bin auch 14 und habe unter der Woche bis 21 Uhr and der Ps4 und bis 22 Uhr am IPad und Handy. Am Wochenende habe ich bis 23 Uhr was mich aber nicht stört da ich mich eh mehr auf Fußball und Schule konzentriere also ich finde es völlig ok