WLAN funktioniert am Laptop nicht mehr wie richte ich das?

2 Antworten

Tja... was soll ich jetzt dazu sagen!? Die Antenne des WLAN verläuft im Displayrahmen

Sowie Display wieder dran oder Du nimmst Dir nen USB-WLAN_Stick, aber beschwer Dich nicht, wenn Du mit dem nen schlecheteres WLAN als mit dem Eingebauten hast

ABER da Du ja eh schon nen LAN-Kabel dranhängen hast: Bleib einfach dabei und gut ist. Problem hast somit schon von selbst gelöst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

Nimm einfach einen USB WLAN STick, der ist einfach zu installieren

Irgendwas von AVM, TP-link, Netgear oder Logilink mit Dual-Band ab 300MBit und kleiner Antenne, am besten nicht die billigste Nudel, so 20-30€ solltest du schon raustun

WLAN-Sticks im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

AVM FRITZ! WLAN Stick AC 860 - Daten- und Preisvergleich (hardwareschotte.de)

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Internet, WLAN, Laptop)