Wlan einrichten Windows 11 pro?

1 Antwort

Normalerweise sollte die Antenne eigentlich von Windows automatisch erkannt werden. Es kann aber auch sein, dass Du WLan einfach nur aktivieren musst, damit die Netze in Deiner Umgebung erkannt werden.
Vielleicht hilft Dir auch der Link: https://www.uni-bielefeld.de/einrichtungen/bits/services/infra/wlan/anleitung/wlan-unter-win11-einrichten/

Skdgggggg
Fragesteller

Aktiviert man so das wlan wenn man das was im link steht tut?

Skdgggggg
Fragesteller
@Skdgggggg

Bei mir steht nichts von manuell netztwerk einrichten