Wlan?

MadMos  05.05.2023, 16:24

Geht es um Wlan, oder um Mobile Daten?

Bdsbjsjd
Fragesteller

Um wlan

2 Antworten

Viele andere WLANs in der Nähe oder nicht nahe genug am WLAN.

Wenn du Internetverbindung über einen Mobilen Vertrag hast dann wird deine Geschwindigkeit nach erreichen eines bestimmten Trafiks begrenzt.

Bdsbjsjd
Fragesteller

Nein das ist, das normale wlan zuhause

Asporc  05.05.2023, 17:02
@Bdsbjsjd

Stelle das gerät das du hast womit du ins internet gehen willst mal direkt neben den Router.

Wenn dann die Wlan-Geschwindigkeit massiv ansteigt hast du das Problem identifiziert nämlich das das Wlan so wie du es hast nicht läuft.

Asporc  05.05.2023, 17:23
@Bdsbjsjd

Und wenn du ein Kabel anschließt sollte das nochmal mehr werden.

Ausser Ihr hättet nur eine 2 Mbit-Leitung.