Wlan / Mobile Daten gehen aus wenn ich Lockscreen mache

2 Antworten

für WLAN kannst du es in den "Erweiterten WLAN Einstellungen" konfigurieren, nennt sich "WLAN im Standby-Modus eingeschaltet lassen" mit den Optionen Immer, Nur wenn eingesteckt, Nie (nur mobile Daten)

was sollte solch eine Einstellung aber bei Mobile-Daten für einen Sinn machen ?

Also mit dem Handy kenn ich mich Net aus aber bei mir hab ich es mit Absicht so eingestellt das wenn der Akku unter 30 % bei lockscreen Internet aus geht, also denk ich mal kannst des bei dir auch irgendwo einstellen

stiiiplayer
Fragesteller

Hat damit nichts zutun , habe über 60% aber er schaltet das trotzdem aus.