Wix Website umschreiben?

2 Antworten

Wie bereits gesagt die Werbung verschwindet sobald man ein Premiumpaket kauft und zwar höher als "connect domain"- dann gibt es auch eine ordentliche domain Adresse und keine wixsite…. ich denke, dass wenn man mit der Webseite ein Businessaufbauen möchte /und so sieht es zumindest aus sollte oder könnte man die 8,25€ im Monat schon bezahlen. Steht natürlich jedem frei eigene HTML Seite zu schreibe und diese auf Webspace hochzuladen aber die Entwickler von Wix wollen ja auch bezahlt werden ;-)

Gruß diewixexpertin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Werbung verschwindet, sobald du dafür bezahlst.

KevinForster
Fragesteller

Hab aber leider kein Geld XD

Shensei  19.03.2019, 22:27
@KevinForster

Dann kriegst du die Werbung auch nicht weg. Die ist Website-Integriert und nicht entfernbar.