Witzige Sprüche?

3 Antworten

  • Hab dir ja gesagt, da beißt auf Granit.
Woher ich das weiß:Recherche

Seine Schneidezähne sind im Urlaub – sie haben beschlossen, eine Auszeit zu nehmen und sich an einem exotischen Ort zu erholen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Na du Senioren vampir ist dir bei deinem letzten bissopfer dein vampirgebiss hängen geblieben. Oder du bist ein Hai keine sorge dir wachsen deine Zähne nach . PS der Fragesteller hat selbst angegeben das die Person über Witze lacht. Finde ich gut wenn man über sich selbst lachen kann. Was ist rot und schlecht für die Zähne?

Ein Backstein.

Wenn heute wieder der Gerichtsvollzieher kommt, wirst du ihm hoffentlich die Zähne zeigen." Hallo Megalodon