Witzige Anime-Serien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitsudomoe. Es geht darin um 3 Schwestern, die alle ihre Eigenheiten haben. Und eine von Ihnen streitet sich auch oft mit einer Mitschülerin.

Ich komm mal mit etwas total derbem an, mit dem nicht jeder was anfangen kann: Detroit Metal City.

Da gehts um einen Typen der bei einer Metal-Band als Leadsänger fungiert, aber eigentlich überhaupt kein Metal ausstehen kann. Auf der Bühne ist er "Johannes Krauser", eine Art Höllenlord (natürlich auch mit super Kiss-ähnlicher Verkleidung) während er im privaten Leben ein romantisches Weichei ist. Zum Schreien komisch. xD (Allerdings ist der Manga um Welten besser.)

freestyler99
Fragesteller

Haha,mir kommen gleich die Tränen hoch,danke ist zwar nicht das was ich suche aber sau geil!

In one piece die anfangs folgen also 1,2 usw. sind nicht kompliziert , erst 156 oderso und es ist RICHTIG WITZIG ! Da streiten fast alle mit so einem Jungen der Ruffy heißt. Kann ich nur empfehlen :)

Sora no Otoshimono: Es geht um einen Jungen und ein Mädchen. Sie streiten sich, weil der Junge so perverse ist. Der Junge fand Engeloiden. Das sind Engel die ihren Meister alle Wünsche erfüllen. Musst dir unbedingt reinziehen. Hat eine 2 Staffeln. Die erste mit 13 Folgen und die zweite mit 12 Folgen. Es gibt außerdem nur mit deutschem Untertitel. Dazu wurde auch ein Film veröffentlicht. Musst du einfach auf Youtube eingeben: Sora no Otoshimono Folge..... Viel Spaß ^^