Wi**t jeder?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten machen das, und ich kann zwar verstehen das man es sich bei manchen schlecht vorstellen kann, aber ich glaube schon dass auch dein crush wichst


Ichhalt49 
Fragesteller
 09.01.2024, 22:04

Okay danke

0

Nein. Ich es gibt Menschen, die darauf aus unterschiedlichen Gründen verzichten oder gar verzichten müssen.
Ich missbrauche meinen Penis leider viel zu häufig (1-2x/Woche). Das ist aber schon ein nennenswerter Fortschritt zu früher. Am liebsten würde ich gar nicht masturbieren bzw. jemanden haben, der mir dabei hilft durch zB ein Wixx-Verbot und eine strickte Tragepflicht von Keuschheitsunterwäsche (vgl. moderne Version eines Keuschheitsgürtels)

Gibt es öfter, dass du jemanden nd so einschätzt. Aber ich ( M14) würde sagen , jeder junge ab 12/13 macht es! Manche halt öfter manche weniger öfter. Aber kann eig nd sein, dass er es nicht macht. Hoffe ich konnte helfen


Ichhalt49 
Fragesteller
 09.01.2024, 22:52

Ja danke

0

Fast jeder macht es. Es ist eben etwas ganz normales und ein menschliches Bedürfnis. Deshalb denke ich, das auch dein Crush sich selbst befriedigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Ichhalt49 
Fragesteller
 09.01.2024, 22:32

Okay danke

1

Selbst wenn er es machen würde… es ist ganz normal als Junge und nicht schlimm


Ichhalt49 
Fragesteller
 14.01.2024, 17:11

Hat auch niemand gesagt

0