Wisst ihr zufällig wo man genau Feuerwerk kaufen kann, welcher Stand?

3 Antworten

In welchem Bundesland wohnst du denn? Was meinst du mit "Stand"?

Relativ gutes Feuerwerk gibt es bei Lidl, der ist unter den Discountern so ziemlich der Beste. Aldi ist ebenso nicht schlecht. Aber im Norden gibt es einige gute Läden wie Centershop, Zimmermann, Postenbörse etc., die sehr sehr empfehlenswert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Meistens werden Schilder aufgestellt wo es zur Verkaufsfläche für Feuerwerk geht. Diesen einfach folgen oder die Werbeprospekte ganz genau anschauen.

Viel Erfolg ;-)