Wisst ihr was Krankenschwester in der Türkei ungefähr verdienen z.B. Istanbul?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Antalya 640 Lira. Ich weiß aber nicht auf welcher Stufe die in der "Hierarchie" steht. Zugegeben nicht sehr viel (etwa 280 Eur)...

Als erstes: Krankenschwester in einem privaten oder staatlichen Krankenhaus oder bei einem Facharzt in seiner Praxis? Die staatlichen Kliniken zahlen je nach Qualifikation zwischen 700 - 1100 TL Die privaten zahlen etwas besser- ist aber reine Verhandlungsbasis.