Wisst ihr schon was ihr morgen anziehen werdet?

15 Antworten

Hallo,

liegt schon im Ankleidezimmer. Ich bin tatsächlich der Typ der das am Vorabend vorbereiten muss...in der Früh (gegen 05.00 kann ich solche Entscheidungen nicht treffen....vorallem ohne Kaffee :p)

Zur Frage: Blaues Polo, Jeans & Sakko.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weiß ich. Das was im Schrank ganz oben liegt. So wie immer, wenn ich neue Kleidung anziehe.

einen Jogginganzug, da ich nicht vorhabe das Haus zu verlassen und ich so gemütlicher mit meiner Katze kuscheln kann

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Ich habe was im Kopf aber weiß noch nicht genau ob ich es anziehe. Wollte eigentlich einen kürzeren Rock anziehen, aber soll morgen früh (wenn ich zum Bus muss) noch relativ kalt sein, weswegen ich wahrscheinlich morgens direkt meine Sportsachen anziehe und nach den ersten beiden Stunden (Sport) mein Outfit wechsel

Ich denke schon, aber ich werde morgen früh erst eine Riechprobe am T-Shirt machen. Wenn es nicht mehr gut ist, wähle ich spontan was anderes.....

Teilweise habe ich aber auch spezielle Kombinationen, die mir besonders gefallen. Die hebe ich mir dann für Tage auf, an denen ich das Gefühl haben möchte, nochmal etwas besser als normal auszusehen. Aber das ist wohl eher subjektiv.....