Wisst ihr mehr über Dävid (Der Umlautmann)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sein echter Name ist David Gödde, sein Geburtstag ist am 27.12. In seiner YouTube Beschreibung steht sein Alter (23) also müsste er ja so 1999 - 2001 geboren sein. Ich kann kein Mathe, rechne selber:')

Evtl. Könntest du sein Geburtsdatum auf der Bank Seite finden, such einfach sparkasse Lemgo david gödde

Hier auch der link zu seinem Profil bei der Bank

https://www.xing.com/profile/David_Goedde06492

Nenn ihn doch LongDong, so hat er sich genannt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich weiß nicht, ob dir das noch hilft. Die meisten Informationen hat dir ja HuebiDaevidVik gegeben. Aber sein Geburtstag ist der 27.12., wie er in einem Video erwähnt. Das genaue Jahr kann ich dir aber leider auch nicht nennen.