Wissen deine Eltern das du dich Fingerst/ dir einen runterholst?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

16 Antworten

Ja

... wissen sie. Ist auch nicht schlimm für mich oder so. Ich meine sie sind meine Eltern und ich tue ja nichts verbotenes. War zwar kurz erschrocken als meine Mutter mich dabei gesehen hat, aber schon kurz darauf war es nicht weiter schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja meine Eltern wissen das ist mir auch relativ egal. Wir unterhalten uns über Sex toys meine Mutter wollte mir mal welche kaufen alles gut. Jeder normale Mensch macht sb und das braucht man einfach auch mal..

Ja

Das hat nichts mit „wenn sie es wirklich wissen und nicht wenn ihr glaubt“ zu tun, es gibt einfach niemanden der es sich nicht mal selber macht. Von daher ja alle Eltern wissen dass ihre Kinder es sich machen und ja sie wissen es und glauben nicht einfach, weil es halt einfach jeder macht.

Ja

Klar, hab mich auch schon über Sextoys etc unterhalten. W18

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt

verreisterNutzer  19.10.2023, 18:06

oh krass, großen Respekt. Ist dir das soweit nicht unangenehm?

Luiseemaria  19.10.2023, 18:07
@verreisterNutzer

Naja, das Toy lag auf dem Boden zum Aufladen und meine Mutter wollte wissen wo ichs herhabe, haben dann halt bisschen gequatscht.

Mega intime Details erzähle ich nicht, aber meine Eltern wissen zB auch von meinem ersten Mal.

verreisterNutzer  19.10.2023, 18:09
@Luiseemaria

oh okay. Schon etwas unpassend wenn deine Mutter nachfragt oder nicht? Keine Ahnung, wie ihr in der Familie mit dem Thema umgeht, aber meiner Meinung nach gehört sich sowas nicht

Luiseemaria  19.10.2023, 18:10
@verreisterNutzer

Finde ich jetzt nicht unpassend. Ich kann mit ihr über alles reden. Sie weiß ja auch was mir unangenehm wäre.

Hab ne Freundin die gemeinsam mit ihrer Mum Toys bestellt, das wäre mir auch etwas too much.

verreisterNutzer  19.10.2023, 18:18
@Luiseemaria

ja okay das ist wirklich zu viel, aber freut mich, das du eine so gute Verbindung zu deiner mom hast

Ja

Na aber sicher doch. In der Pubertät war mein Verschleiß an Tempos exorbitant und Mom hatte mir meist größere Packungen mitgebracht 😁 M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung