Wiso machen mich Energy-Drinks müde...

5 Antworten

Stimmen alle Antworten nicht so ganz...Die meisten Energy-Drinks haben Glucose, also Zucker. Koffein in Verbindung mit Zucker wirkt nicht mehr richtig, sondern erzeugt eher das Gegenteil, also Müdigkeit. Trink am besten Kaffee oder RedBull sugarfree, bzw Energydrinks ohne Zucker.

Hab AD(H)S soll normal sein, es ist immer komisch wenn meine mutter sagt sie hat noch was gegessen vor dem schlafen und konnte deshalb nd einschlaften und ich werd nach dem essen so richtig müde, so richtig verwirrt auch ist stelle dann immer den wecker falsch. Aber zum glück wache ich meistens dann noch auf behebe das und hole noch die vergessene wäsche aus der waschmaschine 🥲

also normalerweise ist es so das wenn man einen Energy-Drink gedrunken hat und die wirkung nachlässt noch müderer ist als davor es könnte sein das dein körper diesen kick überspringt

Ganz einfach, der Körper hat sich an das Gesöff gewöhnt und reagiert nicht mehr. Ausserdem sind das Keine Enery Drinks,die nenen sichnur so. Energy Drinks müssen, damir sie wirklich Wirnung haben auf den einzelnen Körper eingestellt werden., Alles Humburg, nur Geldmacherei.

Weil sich dein Körper mittlerweile dran gewöhnt hat, deswegen.

ibxg12
Fragesteller

Aber wiso macht es mich müde. Wenn es nichts bewirken würde ok. Aber wiso müde ^^