Wieso behandelt meine Fachlehrerin mich jetzt anders?

1 Antwort

Ich bin mir da nicht so sicher, ob dich deine Lehrerin jetzt tatsächlich "anders" behandelt, oder ob DU jetzt besonders auf sie achtest, nachdem du ihr die Mitteilung gemacht hast.

Im übrigen würde ich dir gerne Folgendes sagen:

Es ist dir nicht verboten, Gefühle für deine Lehrerin zu haben!

Also schwärme weiter (oder auch nicht), freue dich, dass du jemand so Sympathischen kennengelernt hast – und mach es nicht zu einem Problem.

Die Kunst ist nämlich, kein DRAMA aus dieser Situation zu machen, sondern deine Bewunderung und deine Sympathie für sie und ihr (erfreuliches) ‚Da-Sein‘ so gut es geht zu GENIESSEN!