In welchen Fächern muss ich auf den Wirtschaftsgymnasium meine Abiturprüfungen schreiben und in welche mündliche Prüfungen muss ich?

1 Antwort

Soweit ich weiß musst du englisch nicht nehmen aber du brauchst dann eine andere Fremdsprache

Und als viertes Fach könntest du dann vwl oder gl nehmen, bin mir leider nicht zu 100% sicher wie das ist aber du MUSST auf jeden Fall kein englisch nehmen

Frag einfach in der Schule mal nach, mache auch 2019 das Abi auf einem wg und nächste woche wird und genau erklärt wie das abläuft