Wirkt meine Pille ( asumate 20) trotz Einnahme von Buscopan?

4 Antworten

Wenn in der Packungsbeilage von Buscopan nicht drin steht, dass es die Wirkung der Pille beeinträchtigt, dann tut es das sehr wahrscheinlich auch nicht.

Verträgst du die Asumate 20 gut bzw welche Erfahrungen hast du mit der gemacht. Hab die nämlich auch vom Arzt verschieben bekommen:)

Militaerlu
Fragesteller

Am Anfang der Einnahme habe ich immer wenn ich meine Tage hatte öfters Durchfall aber das hat sich schnell gelegt, meine Tage kommen immer Punkt genau und habe kaum schmerzen. Ich liebe sie

Mileya97  12.02.2016, 22:29

Dankeschön:)

Lies die Packungsbeilage unter "Wechselwirkungen"