Wirkt es so als habe er keine Lust?

5 Antworten

Wirkt als hätte er wichtigeres, evtl. bist Du nicht die Einzige, ansonsten würde er sich immer die Zeit nehmen.

Viel Erfolg und Glück, ich hoffe mein empfinden täuscht sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Metttt
Fragesteller

Gehts dir gut ? Sie denken direkt er geht fremd

Nein, es wirkt nicht so! Es gibt eben nun mal Situationen wo man nicht immer Zeit hat und er versucht ja trotzdem was zu finden

Wirkt es so als habe er keine Lust?
Gestern konnte er leider nicht, aber dann ist er früher fertig geworden und rief mich an, das wir uns doch treffen können

Offensichtlich hatte er Lust.

Metttt
Fragesteller

Und bei dem Rest ? Wie wirkt es

JustASingle  20.04.2024, 08:45
@Metttt

Völlig normal. Wie oft und mit wie vielen Accounts willst Du das alles noch fragen?

Ihr 2 habt ein Organisationsproblem. Versucht einfach ein neues Treffen zu planen.

Metttt
Fragesteller

Was wollen sie damit sagen Organisation Problem?

Motobiggi31  20.04.2024, 09:41
@Metttt

Schaut einfach wann ihr Zeit habt. Ihr beide schaut wann ihr in der Woche oder am WE Zeit hättet. Und das gleicht ihr miteinander ab. Ganz einfach.

Manchmal sollte man einfach Geduld haben. Stell Dir vor, in Deinem Alter hatte ich kein Smartphone, kein Internet und war auch in Mädchen verschossen. Und habe es gut überlebt, ohne andere was über jemanden zu fragen, den keiner hier außer Dir kennt.