Wird the legion irgendwann verbessert ( dbd)?

1 Antwort

Er wurde doch erst vor einiger Zeit überarbeit. Die Entwickler werden garantiert nicht alles über den Haufen werfen und den Killer nochmal komplett überarbeiten.
Außerdem nochmal zur Erinnerung: Der Killer ist seit der Überarbeitung deutlich besser als vorher. Dass ihm jetzt Thanatophobia genommen wurde, ist halt unglücklich.

Und wenn du keine Lust hast, das Spiel zu spielen, dann lass es doch einfach sein? Es gibt andere Spiele da draußen, die man spielen kann.