Wird Sie wieder Fremdgehen?

7 Antworten

Hallo Kiran1987,

was spielt es noch für eine Rolle ob sie Dich noch öfter betrogen hat. Dir scheint 3x nicht oft genug.

Es ist mir fast nicht möglich zu glauben, daß Du eine Frau noch immer liebst, die Dich so verletzt hat und auch für dumm verkauft.

Auch akzeptierst Du Telefonate mit dem Mann , mit dem sie Dich betrogen hat.

Deine Frau war also im Schockzustand, nicht Du.

Wenn Deine Geschichte tatsächlich stimmen sollte, dann - bitte nimm es mir jetzt nicht übel - dann kann Dir niemand mehr helfen.

Dir sollte es ekeln vor Deiner Frau und mit Liebe hat das Ganze nichts mehr zu tun.

Vielleicht hat Deine Frau auch alles erfunden, weil sie doch psychologische Auffälligkeiten zeigt. Frag einfach Deinen Nebenbuhler, denn auch dies wird Dir nicht schwer fallen.

Kinder habt Ihr also auch noch,seid aber anscheinend sehr mit Euch selber beschäftigt.

Ob es stimmt, was Deine Frau Dir sagt, weiss sie doch nur selber. Wer 3x betrügt,hat auch keine Skrupel das wieder zu machen.

Dieser Mann hat eine enorme Anziehungskraft auf sie. Jetzt eine Freundschaft, ist doch etwas schwer vorstellbar.

Ihr werdet so nicht weiterkommen .

Wenn Deine Frau ehrlich meint, sie wird Dich nie wieder betrügen , dann macht eine Paartherapie, geht zur Eheberatung.

Ob dies allerdings etwas nützt bzw.noetig ist,ist fraglich, da Du sicherlich einen erneuten Seitensprung eh wieder verzeihen wirst.

Du solltest mal mehr auf Dich schauen, Dich selber mehr wertschätzen.

Liebe Grüße

Kiran1987
Fragesteller

Hallo danke für deine Nachricht. Was meinst du, mit erfunden? Meinst du meine Frau tut nur so, als hätte Sie mich betrogen? Ich verstehe dich nicht ganz so gut. Und nein, das was ich erlebt habe, ist wirklich wahr.

Kiran1987
Fragesteller

Und Nein. Der Kontakt ist vorbei mit diesem Mann. Er hatte Angst vor mir das ich ihn Du weisst schon. Ich Tat es nicht. Ich bin Schlau. Und nicht Dumm, wegen einer Frau ins Gefängnis zu gehen.

spielt es denn wirklich eine rolle, ob es mehr als die 3 male waren? prinzipiell geht es ja sowieso darum DASS sie es ÜBERHAUPT getan hat...

wenn jemand fremdgeht und derjenige wille s künftig wirklich nicht mehr tun, hat wirklich reue und will die ehe retten, dann sitzt er ganz bestimmt nicht stundenlang am telefon mit der ehemaligen affäre! die person würde alles daran setzen, um dein vertrauen wiederzuerlangen.

tut das deine frau? wohl eher nicht.

Psychologische Hilfe will ich nicht.

okay, aber wie wäre esmit einer ehetherapie? wäre zumindest ein versuch wert.

Kiran1987
Fragesteller

Sorry ich habe am Ende nicht hingeschrieben, das meine Frau den Kontakt abgebrochen hat, also beendet hat.

Sei ein Mann und lass sie sitzen. Die Frau ist gefährlich, auch für eure Kinder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kiran1987
Fragesteller

Sie ist nicht mehr in diesem Zustand. Glaubst du das es nur 3 mal passiert ist? Also der Sex.

BulleBammbamm  16.08.2022, 23:35
@Kiran1987

Keine Ahnung. Denke da war mehr. Ist aber auch Latte. Es gibt Sachen, da gibt es keine 2. Chance 🙂

Kiran1987
Fragesteller
@BulleBammbamm

Also meinst du mehr Sex? Ich frage mich auch um was es gegangen ist? Nur um Sex? Nein. Mehr. Warum hat Sie mich denn nicht verlassen. Finde das sehr komisch. Ich habe Sie sogar verlassen, und Sie hat mich gebeten um zurück zu kommen.

BulleBammbamm  16.08.2022, 23:48
@Kiran1987

Nochmal. Das ist alles egal. Weg damit. Schnipp schnapp Schnipp schnapp schneid‘ das ab

Sofort Schluss machen! Gerade wenn sie zu dem Typen noch Kontakt hat. Eine Person die fremdgeht wird es auch immer wieder tun psychische Probleme hin und her, das Fremdgehen ist eine Entscheidung!

Kiran1987
Fragesteller

Nein. Sie hat kein Kontakt mehr.

Blackbluefires  09.09.2023, 02:46

Stimmt auch nicht mal. eine Person die Fremdgeht. bedeutet nicht das sie es noch mal tun würde.. einmal kann man als neugier stehen lassen. aber ab 2 mal. kann man schon sagen. ab da geht sie immer fremd

Also ein Mal hätte mir schon gereicht, aber wenn es so oft passiert? Nein, tut mir leid. Und falls sie wirklich psychische Probleme hat und deswegen es immer wieder tut, dann hättest du erst recht keine Garantie, dass sie es nicht mehr tun würde. Und auch wenn sie es nicht tun würde, könnte ich nicht mit dem Gedanken leben, dass sie es nur nicht wieder macht, damit sie dich nicht enttäuscht/verliert.
Wenn du es ohne sie nicht aushältst, dann hast du ja eh keine Wahl. Bleib einfach noch zusammen mit ihr und schau, ob du darüber hinwegsehen kannst oder nicht. Dräng dich noch nicht zu einer Entscheidung.