Wird sie kostenlos behandelt?

4 Antworten

Wer ein Tier zum Tierarzt bringt, der muss auch die Behandlungskosten zahlen. Rufe mal an und frage was Du mit der Taube machen kannst.

hier ist es so, dass wenn man mit einem wildtier in die tierklinik geht, das tier behandelt wird. die kosten trägt die stadt

die kosten könte die stadt tragen muss aber nicht vieleicht polizei bescheit geben nie werden dan wohl ein tiernotarzt verständigen

Ruf beim Tierarzt an und frage nach. Ein guter Tierarzt wird dir und der Taube helfen! Ich habe auch schon öfter verletzte Wildtiere beim Tierarzt abgegeben und musste nie dafür bezahlen.