Wird sich das tattoo verwachsne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 wirst du nicht mehr soviel wachsen das das für das Tattoo ein Problem wäre.

Der Tätowierer der das Tattoo auf dem Foto gemacht hat ist allerdings ein absoluter Totalausfall, das sieht wirklich schrecklich aus. Wenn dann solltest du schon zu einem fähigen Tätowierer gehen.

jaspermika20
Fragesteller

Danke einzige hilfreiche Antwort

Jetzt mit 15 denkst du noch, dass das eine ganz tolle Idee ist, aber was ist, wenn es dir in einpaar Jahren nicht mehr gefällt. Warte doch wenigstens, bist du 18 bist. Wenn es dir dann immer noch gefällt, lass es machen. Wenn du es dann nicht mehr willst, war es gut, gewartet zu haben.

Also zunächst einmal ist das Beispiel für das Tattoo im Nacken zeichnerisch eine einzige Katastrophe. Das kriegt jeder einigermaßen begabte Mittelstufler besser hin.

Von irgendwelchen Vögeln, Federn oder Unendlichkeitszeichen würde ich abraten. Das sind völlig ausgelutschte Klischees.

Wird sich das verwachsen???

Die Gefahr besteht.

Ich bin selbst 22 mit 7 Tattoos und mit 16 hatte ich solche dummen Ideen, ich würd ja warten, glaub mir :D Ich weiß dass dir das jeder sagt und du überzeugt bist, aber warte einfach und du wirst sehen ich hatte recht.

Sind Tattoos nicht ab 18?

Nerdgirl28  18.04.2020, 22:04

16 mit Einverständnis der Eltern. Ab 18 geht's ohne.