Wird mein Vater nochmal fremdgehen?

7 Antworten

Nicht einmischen, dein Papa braucht Sex und eine Frau, deine Mutter gibt Ihm nicht genug, von dem was er braucht, dein Vater ist als Mann ausgehungert, ja die Wahrscheinlichkeit ist sehr Hoch dass er es tut, jedoch finde ich man muss dem Mann helfen, wenn er schon weg wollte dann ist es eindeutig, dass die Ehefrau versagt und sich um Mann nicht sorgt, es ist sehr schlimm für ein Mann, deine Mutter muss es irgendwie hinkriegen, aus Erfahrung schaffen es die Frauen trotzdem nicht, machen kannst du nichts, es könnte aber helfen, wenn du Ihm unterstütz zu hörst und einfach nett bist, weil Ihm die Liebe fehlt, er ist ausgehungert, das gibt gewissen Halt....versuchen dass er lieber mal ins Puff geht ist viel günstiger und ungefährlicher für die Familie wie man ihm dazu bringt, ist die Frage und was du machen kannst ist auch die Frage, aber hier ist er der Vater der leidende und Opfer...Ihm muss man helfen nicht der Mutter.

PrinzessinPinat
Fragesteller

Gehts noch??! Meine mutter ist gier wohm die leidende. Ich spüre für meinen Vater nur verachtung! Das leben besteht nich nur aus sex. Es ust lediglich ein kleiner teil davon. Und ich werde mit 10000%iger sicherheit nicht lieb sein geschweige denn mitgefühl zeigen. Meine eltern sind 20 jahre verheiratet. Meine mutter hat alles für ihn aufgegeben und ist für ihn nach deutschland grkommen. Und wie bedankt er sich? Indem er sich andere frauen aufreizt. Du glaubst nicht was er in unserer familie alles zerstört hat. Das kann für dicb nur unvorstellbar sein sonst würdesr du mir niemals so einen mist schreiben. Und ich werde ganz sich nicht zu ihm gegen und sagen "hey geh mal zum puff, ist kostengünstiger" du bist so bl**

Scheinbar haben Deine Eltern nur an der Oberfläche diese ''Sache'' ausgeräumt. Aber es scheint etwas Tieferliegendes zu sein. Du schreibst ja das er euch sogar verlassen wollte. Demzufolge liegt es entweder daran, das er deine Mutter nicht mehr liebt, oder ihm etwas fehlt. Er sucht ja schließlich anderweitig Kontakt zu Frauen. Wenn man seinen Partner aber liebt, dann weiß es der andere entweder und beide geben sich diese Freiheit, oder trennen sich. Viel mehr andere Möglichkeiten gibt es nicht. Ich finde schon das du dich einmischen darfst. Zwar nicht auf die harte Tour, aber du kannst verlangen das ihr euch zu dritt an einen Tisch setzt und du deine Fakten auf den Tisch bringst. Und immerhin ist er ja schonmal fremdgegangen, was also bedeutet das er schon etwas vermisst. Mit verzeihen allein ist es da nicht getan.

Wenn dein Vater fremd gegangen ist wieso sollte er es dann nicht noch ein zweites mal tun?. Ja und das geht dich auf jeden Fall was an. Sag es lieber deiner Mutter bevor sie es von jemanden anderem herausfindet.

Ob er das nochmal tut kann dir hier niemand sagen, leider können wir nicht Hellsehen.

ich würde sagen...die ehe deiner eltern ist durch....finde dich am besten damit ab..

deine mutter macht lediglich noch gute mine zum fremdgehen (verziehen hat se bestimmt nit wirklich, sich lediglich mit der tatsache arrangiert) dein vater ist ein a... weil er deine mutter und auch dich nicht fair behandelt..