Wird mein Account bald gesperrt?

4 Antworten

Das sind alles keine Anzeichen für einen Bann. Man wird auch nirgends benachrichtigt ! Wenn du einen Bann kassierst, kannst du dich gar nicht mehr anmelden. Das prüfen der Beiträge ist zum Teil nur wegen dem neuen Meldesystem in Kraft getreten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Seit Kurzem werden viele meiner Fragen und Antworten erst genehmigt werden müssen

Das passiert oft- und war einige Zeit auch nicht sichtbar. Nicht selten kommen auch harmlose Beiträge von ‘unschuldigen‘ Nutzern in die Prüfschleife. Das hat nichts zu sagen.
Das System hält Antworten und Fragen nur nach bestimmten Kriterien zurück, welche wurde nicht gesagt.

Und in den letzten Tagen gab es mehrere kleinere technische Probleme, die Fehlermeldung hat nichts mit Moderationsentscheidungen zu tun.

Bekommt man per Chat eine "Warnung", dass der Account gesperrt wird?

Bei schweren Verstößen wird man sofort gesperrt, man bekommt nur noch eine E-Mail mit der Begründung. Oder man sammelt innerhalb von 365 Tagen 4 ‚gelbe Karten ‚ also 24h Sperren. Danach wird man für immer gesperrt.
Bei jeder Sperrung und Löschung bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Eine Warnung in dem Sinne bekommt man nicht und es gibt vorher erst Sperren für 24 Stunden, man sollte sein Schicksal aber nicht unbedingt heraus fordern, wenn einem an seinem Account etwas liegt.

Man bekommt zwei gelbe Karten, dritte ist dann rot = ban