Wird mein 5 jähriger Rappschimmel ganz weiß?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie ihre Genetik aussieht - vielleicht wird sie ganz weiß, wird ein Apfelschimmel, oder sie kriegt Fliegen- oder Forellenflecken - kann man vorher nicht so genau sagen.

www.pferdefarben.eu - da werden sie geholfen, wenn sie was über Pferdefarben wissen wollen ;-)

meiner war manchmal ganz weiss (mit ausnahme der stirnlock und der beine abwärts von der fessel), manchmal apfelschimmel und hin und wieder fliegenschimmel... er hatte einfach keine lust, sich dauerhaft für eine farbe zu entscheiden..

den rest erfährst du bei aristella.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

ich gehe davon aus. Je nachdem wie dunkel sie nun ist dauert das aber noch etwas länger :)