Wird Mario 3D Nintendo Switch selten oder wertvoll?

6 Antworten

Wenn die Switch irgendwann durch eine neue Nintendo Konsole ersetzt wird, dann brauch auch niemand mehr diese Version der Spiele. Vielleicht gibt's noch irgendwo einen Sammlerwert, Nintendo wird aber bestimmt einfach wieder ein 60€ Port auf der neuen Konsole anbieten.

Gibt zwar Spiele, die ordentlich im Wert steigen aber bei den meisten kann man froh sein, wenn man den damaligen Neupreis wieder reinkriegt. Vor allem, wenn sich Nintendo dazu entschließt, davon für die nächste oder übernächste Konsolengeneration einen weiteren Port rauszubringen, kriegt man die Switch Version vermutlich mehr oder weniger nachgeschmissen.

Vor allem auch schon wegen diesen Zahlen (auch wenn da leider nicht das Verhältnis von physischen und digitalen Verkäufen dabeisteht): https://www.giga.de/news/grosser-erfolg-fuer-nintendo-switch-spiel-verkauft-sich-trotz-kritik-hervorragend/

Nein, wird es nicht. Vergesst es doch alle mit dem Hypetrain von Monte. Nicht wird mehr so viel Wert sein, außer es ist in begrenzten Stückzahlen erschienen oder eine völlig neue Marke.

3D World ist nicht limitiert! Das kann man auch in Jahren noch im Laden kaufen! 3D All Stars und die Game and Watch sind limitiert.

Also ich kann dir garantieren das du bei dem Geld mit vielen anderen Investitionen in den nächsten 10 Jahren deutlich mehr machen kannst. Das Game wird vielleicht in 10 Jahren maximal 100€ wert sein, wenn du 3 Glücksfeen auf einmal hast