Wird man von Sustanon250 positiv bei einem drogentest? (URINTEST)

3 Antworten

nochmal zu deiner antwort: es ist mein körper ich kann damit machen was ich will <

Hallo! Da hast Du Recht aber die Folgekosten haben alle zu tragen und das Leid Frau / Freundin , Familie usw.

Sustanon würde natürlich einen positiven Dopingbefund ergeben aber sonst nach dem Absetzen nicht lange nachweisbar sein. Aber : Eine Kur ist sinnlos und gefährlich. Denn : Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Geld weg - Muskeln wieder weg. Die mögliche Nebenwirkungen sind eh schon immens und bei Jugendlichen besonders groß. Eine mögliche Folge ist der vorzeitige Verschluss der Epiphysenfugen. (Wachstumsfugen). Ich könnte Dir noch viele Nebenwirkungen aufzählen, die im Zusammenhang mit der Anwendung von anabolen Steroiden beobachtet worden sind. Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein.

Gutes Training wirkt auch anabol und ist gesund. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Bei diesem Präparat handelt es sich ausschließlich um Hormone, insofern ist nicht damit zu rechnen, dass ein Drogentest anschlagen würde. Die gängigen Urin-Schnelltests der Polizei erfassen lediglich THC, (Meth-)Amphetamine, Benzodiazepine, Opiate und Kokain.

chelefant
Fragesteller

okay danke ;) bin aber immer noch am rätseln ob ich es überhaupt machen soll ....

Ist dir dein Körper völlig egal? Erst Drogen (wird dann lustige Vergangenheit genannt) und dann Testo... Du solltest dir erstmal Gedanken über deinen Körper machen und dich fragen, warum du so einen Schwachsinn machst, bevor du an die Polizei denkst.

chelefant
Fragesteller

ich habe nie was mit drogen zutun gehabt .... diese drogen tests kommen davon das mir einer was angehängt hat aber egal ....

nochmal zu deiner antwort: es ist mein körper ich kann damit machen was ich will :D

DannyD1992  17.03.2014, 11:51
@chelefant

Es ist dein Körper, da hast du recht. Du bist wahrscheinlich auch alt genug, um zu wissen was du machst. Hoffe ich zumindest.

Also zu deiner Frage: Die suchen i.d.R. nur nach Drogen. Und selbst wenn sie nach Steroiden suchen und fündig werden können sie dir nichts, da man aus den erhöhten Werten ja nur einen Konsum schlussfolgern kann, welcher paradoxerweise nicht verboten ist. Lediglich der Besitz und der Handel sind strafbar.

(siehe: http://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__29.html)