Wird man von Cola Zero dick oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten keine Cola -Zero weil das Aspartam beinhaltet und das giftig für die Gesundheit ist . Besser gesagt: trinke keine Getränke mit Aspartam inhalt

Svartalfar  21.01.2017, 11:31

Der Farbstoff Zuckerkulör (E150d) ist auch nicht ungesund

Cokedose  21.01.2017, 15:29
@Svartalfar

Beides Unsinn. In diesen geringen Mengen die darin enthalten sind, sind beide Stoffe für einen gesunden Menschen unbedenklich.

Zero, wie auch Light ist genau das selbe. Künstlicher Zucker der Diabetes auslösen kann statt normalem Zucker, der weit aus gesünder ist. Eins ist korrekt, der Dreck hat so gut wie keine Kalorien (1/100), so kannst du es wie Wasser trinken ohne zuzunehmen. Alles ist in maßen Gesund, sobald man übertreibt gibt es Probleme.

Cola zero ist das selbe wie ne male Cola nur mit Süßstoff statt Zucker damit alle denken es wäre Diät Cola also eigentlich ist es egal du wirst von beiden gleich dick oder dünn

maroc84  21.01.2017, 10:45

Das möchte ich doch mal mit Quellen belegt haben.

0-Kalorien=0 Energie.

Was anderes ist wohl, dass das Belohnungssystem im Hirn angesprochen wird und die Süße, die keine Energie liefert auch Hunger erzeugt. Aber an dem Lebensmittel mit 0 Kalorien selbst liegt das eben nur indirekt.