Wird man nach einmal solarium braun?

4 Antworten

Also erstens darfst du mit erst ab 18 ins Solarium !
und zweitens bleibt die bräune für knapp 'nen monat und wer regelmäßigh geht hat natürlich ein größeres risiko als du, 1-3 gehst

Zunächst mal zum gesundheitlichen Problem. Es ist nicht zewieflsfrei nachgewiesen, dass Solariumbesuche schädigend sind, aber man kann denke ich davon ausgehen. Allerdings sind 3 Besuche im Jahr sicher nicht wirklich schlimm. Allerdings wirste keinen großen Erfolg erzielen, da bist minimal braun für par Tage danach und fertig. Aber als Südländer kannst es dir doch echt sparen wofür Geld ausgeben und die Gesundheit schädigen

Ist zu wenig einmal in der Woch is in Ordnung geht klar dann bist braun

Man darf erst ab 18 ins Solarium...