Wird man blass, wenn man wenig schläft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blässe entsteht durch den Sauerstoffmangel und einem niedrigen Blutdruck ,

Ja, es kann durch den wenigen Schlaf kommen, denn dein Körper ist ausgepauert und hat zu viel Sauerstoff verbraucht, denn dein Körper ist es nicht gewohnt oder ??

Summertime98  06.05.2012, 23:25

Sterne erleichter mir das schreiben.Danke!

Also ich werde sehr blass wenn ich zu wenig schlafe (wie jetzt hab die nacht durchgemacht...), aba es kommt drauf an, nicht alle werden blass neid ^^

Wenn man zu wenig geschlafen hat, geht es einem nicht gut. Wenn es einem nicht gut geht, sieht man schlecht/blass aus.

Kommt drauf an, ob du dir daran gewohnt bist.