Wird Lucifer in der Serie irgendwann mal böse?

4 Antworten

na ja, er mag es, leute zu zwiebeln. das ist schon etwas boshaft.

achtung spoiler: ab und an sieht man ihn auch in seiner teuflischen gestalt. trotzdem ist und bleibt die figur von böse ziemlich weit entfernt.

PeterParker00
Fragesteller

Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis mein Vater von der Serie enttäuscht wird. :)

Nein, das ist auch nicht der Sinn der Serie.
Lucifer war nie böse, er wurde in die Rolle gedrängt.

Aber es kommt noch „Boshaftigkeit“

PeterParker00
Fragesteller

Schade aber danke.

Habe mir gehofft, dass Lucifer teuflisch böse wird. :DD

manchmal wird er böse gegenüber Menschen, zeigt sein Teufelsgesicht weil er auf die Weise die Leute die ihn sehen Höllenqualen damit erleiden zu lassen, welche Schuld sie sich aufgeladen haben.

Bild zum Beitrag

Böse ist immer so relativ. Ich weiß nicht wo du gerade in der Serie bist. Du wirst sein böses Gesicht öfters sehen und das hat einen Grund. Aber ich will mal nicht zu viel Spoilern. Viel Spaß beim Gucken :)

 - (Filme und Serien, Serie, Teufel)

PeterParker00
Fragesteller

Bin bei der ersten Staffel Folge 6.

Langsam langweilt es aber schon ein bisschen, weil es fehlt an Abwechslung und neuen Ideen aber danke. :)