Wird Leverkusen heute die Serie halten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden einige geschont, aber gegen Augsburg ist das wohl nicht das Problem. Nix gegen Augsburg, doch gegen die Bretter vorher ist das eher zur Feinjustierung oder Fombestätigung.

Schon der Flow, und das Kollegen im EL-Kader sind, pushed. Alonso nimmt jedes Spiel Ernst=Respekt. Heute ist Party angesagt.

Hoffe das Augsburg keine Beine fällt. Cup-Spiele sind was Anderes, schon da neutraler Boden

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das traue ich Leverkusen zu.

Augsburg wird leicht zu schlagen sein, sogar mit einer B-Elf.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte Flughafenchef bestätigt

Das wird heute ein Rekord für die Ewigkeit werden 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wird die Serie halten

gromio
Fragesteller

Hat…

Die Leverkusener werden auch dieses Spiel mit einem Sieg beenden, da wird nichts weggeschenkt.