Wird Katharina Schulze Bayern regieren?

3 Antworten

In Anbetracht von Person und Wählerschaftshistorie sowie meines subjektiven Eindrucks von "der bayrischen Masse", wage ich es arg zu bezweifeln, dass sie irgendwem auch nur irgendwie gefährlich werden könnte.

...außer vielleicht sich selber oder ihrem Mann. Wenn sie einen hat.

Völlig unmöglich. Aktuelle Umfragen

https://dawum.de/Bayern/

CSU 38,9%, Grüne 14,5%, AfD 14,1%, Freie Wähler 11,8%, SPD 10,2%, alle anderen unter 5%.

Sitze: CSU 78, Grüne 29, AfD 28, Freie Wähler 24, SPD 21

Die Rechten kommen also auf 130 Sitze, die Linken kommen auf 50 Sitze.

Das ist ein RIESIGER Vorsprung für die Rechten. Den können die Linken selbst in 5 Jahren nicht aufholen.