Wird jeder Post kontrolliert?

4 Antworten

Ja, ich kann dir direkt sagen warum.

Manche Fragestellungen enthalten dann Wörter, die im System als ,,bedrohlich" oder ,,unpassend" markiert sind. Solche Fragen werden dann nicht veröffentlicht und geprüft. Da das bei dir der Fall war, werden auch nachfolgende Fragen nochmal gecheckt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Arna44
Fragesteller

Ahaaa ok, aber meine vorige Frage, die gelöscht wurde hieß „wie fühlt ihr euch?“ das ist ja nicht so schlimm dass man mich weiter kontrolliert … oder?

janvalperz  03.01.2024, 19:22
@Arna44

Solche Fragen oft gestellt, deswegen gilt die als Spam

Arna44
Fragesteller
@janvalperz

Ah ok interessant, wäre mir nicht in den Sinn gekommen😅

Nein, nicht jeder Post wird kontrolliert. Manche Beiträge werden aber durch eine Art Filter zurückgehalten und dann vor Veröffentlichung schon vom Support geprüft. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Ist aber nicht schlimm und passiert bei jedem Mal, also mach dir keinen Kopp deswegen.

Wenn vorher eine Frage gelöscht wurde aufgrund eines Richtlinienverstoßes, werden meist die nächsten nachfolgenden Fragen sicherheitshalber kontrolliert bevor sie veröffentlicht werden.

Das passiert wenn davor ein Beitrag gelöscht wurde. Dann bist du erstmal eine Weile im Visier, um sicher zu gehen, dass keine weiteren richtlinienwidrigen Beiträge veröffentlicht werden.