Wird im Krankenhaus automatisch ein thc test gemacht wenn sie dein Blut in ein Labor schicken?

2 Antworten

Nein, wegen einer Krippe wird nicht auf THC getestet. Aber auch bei grippalem Infekt besteht für Gewöhnlich kein Bedarf für ein Toxscreen.

Die Standarduntersuchungen umfassen die Zusammensetzung der zellulären Bestandteile (Erythrocyten, Thrombocyten sowie Leukocyten, ggf. mit Differenzierung der Leukocyten) und einige chemische Aspekte wie Creatinin. Drogen sind nicht Bestandteil der Standarduntersuchung.

Nein, deine Angst ist berechtigt...

Ammyx
Fragesteller

Fuck okay danke..