Wird GuteFrage langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Stimmte nicht zu 52%
Stimmte zu 29%
Andere Meinung 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Weiß nicht aber mir fällt auch auf, dass ungelogen jede 3. Frage etwas mit Sex, sb, Schwanz usw. zu tun hat und das nervt schon wirklich, besonders weil 90% dieser Fragen nicht gestellt werden, um irgendwas aus Interesse zu fragen, sondern weil die Fragesteller notgeil sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel auf Gutefrage und seit einem Jahr Mitglied✌️
Andere Meinung

Natürlich wird die Plattform immer größer, und bekommt so immer mehr neue Nutzer, die auch mal unangemessene/nicht erwünschte Inhalte äußern! Aber langweilig, würde ich es nicht nennen! Es kann unteranderem wieder spannender (in Klammern) werden, wenn man sich anderen Subcommunitys anschliesst und sich neuen Themen öffnet!

Aber das ist nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmte nicht zu

Hi,

Gutefrage wird in dieser Zeit das Gegenstück von " langweilig ", weil ich hier mehr Nutzer sehe, deren Beiträge sehr interessant sind. 🤗

Außerdem gibt es an die Qualität der aktuellen Beiträge keine Änderung, aber man kann hier mehr Trolle und Sexkontaktsucher sehen. 🙄 Diese sind nur die langweiligen Sachen, die ich meiner Meinung nach an Gutefrage gesehen habe.

Trotz solcher Fälle von Trollen läuft alles gut , und ich hoffe, dass Gutefrage sich besser in den nächsten Jahren entwickelt. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Andere Meinung

Zumindest die Qualität der hier tätigen "Fachkräfte" wird immer schlechter. Man hat das Gefühl, die können nichts außer im Akkord Beiträge löschen und anonyme nichtssagende Textbaustein-Mails verschicken.

Andere Meinung

Werden immer mehr Fragen in die Richtung „wie groß ist dein schw*“…

und viele Accounts die einfach nur da sind um nur ein Par Beiträge zuschreiben…Trolle gibt es immer aber genau weiß ich nicht ob sich gf so stark verschlechtert hat…bin ja erst seit einem Monat dabei.

und von vor 10 12 Jahren gibt es auch Beiträge wo Leute gemeckert haben das gf immer schlechter wird…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt