Möglich. Ebenso, wie die Rechte Szene in Querdenker Demos etc. "Sich engagieren "....

Andere Antwort

Nur für diejenigen , die selber so weit rechts stehen, dass die FDP für sie schon linkslastig ist .

Ja, es besteht eine linke Einflussnahme

Ja.. und das schon seit längerer Zeit. Dabei sollte man unterscheiden zwischen Linken.. und den Linksradikalen + Lifestyle-Linken, welche sich mit FfF solidarisieren.

Andere Antwort

Im allgemeinen treibt sich so einiges Klientel bei Demos rum.

Bei Demos gegen Ausländerfeindlichkeit treiben sich linke Einheimische gemeinsam mit rechten Zuwanderern rum - und schreien teilweise das gleiche Zeugs.

Bei Coronademos treiben sich Nazis rum, weil es die ideale Gelegenheit ist, was gegen den bestehenden Staat zu brüllen - egal was, Hautptsache dagegen.....

Bei Klimademos Linksradikalos, die eigentlich nicht wegen dem Klima kommen sondern das als Aufhängepunkt gegen angebliche kapitalistische Unterjochung und für den ihrer Meinung nach notwenigen sofortigen Einstellung aller Aktivitäten nehmen - und natürlich echte Klimabedachte, die von den Eltern zuvor mit dem SUV zur Demo gefahren wurden.

Das ist bei Demos ganz normal.

Ja, es besteht eine linke Einflussnahme

Was heißt denn hier wird? Das ist ja wie die Frage ob die FDP liberal unterwandert wird oder ob die AfD von Nazis unterwandert wird.

Wird die Mafia vielleicht von Kriminellen unterwandert? Die katholische Kirche von Religiösen?

Wenn es ihnen nur ums Klima ginge würden sie pragmatische und funktionierende Lösungen umarmen und nicht ideologische.