Wird es zu Wetten das nochmal eine DVD oder Bluray herauskommen?

3 Antworten

Keine Ahnung warum hier unprofessionelle Antworten kommen und zudem mit nein geantwortet wurde.

Es werden mit Sicherheit noch MEHR DVD´s mit "Wetten Dass?" Sendungen erscheinen, denn die 1. Box ist schon seit Jahren auf dem Markt.

Wetten Dass? - wie alles begann, die kompletten Staffeln 1 bis 3 auf 8 DVD´s. Alle Folgen von der 01. Sendung 1981 bis Folge 16 von 1983 sind auf BOX 1 (!!!) erschienen und das bedeutet, dass es noch mehr geben wird.

Die Frage ist dann nur, wie lange es dauert, denn da diese Sendung in Gemeinschaftsarbeit von ZDF und ORF produziert wurde, müssen immer die Urheberrechte geklärt werden und dass zieht sich meistens in die Länge.

Auf deine Frage also geantwortet: JA es gibt schon die ersten 16 Folgen und es wird mit Sicherheit noch weitere geben.

Der zur Zeit günstigste Preis für diese Box ist beim Onlinehändler mit dem Namen eines großen Gebietes in Brasilien. Auf vielen anderen Plattformen, vor allem Auktionsseiten, sind die Preise unverschämt hoch und überhaupt nicht real.

Mit allen Wetten und Shows… jede Show hat im Schnitt mindestens 2,5 Stunden gedauert, es gab insg. 216 folgen, das macht grob 540 Stunden oder 22,5 Tage Wetten-dass? ‚Rund-um-die-uhr‘

wenn du das mit anderen Serien vergleichst, könntest du das mit Star Trek vergleichen

ALLE Star Trek Filme UND Serien haben ZUSAMMEN eine Laufzeit von knapp 652 Stunden

die gäbe es alle auf dvd/blu ray ubd füllen WÄNDE

also mit ‚einer DVD oder BluRay‘ würdest du bei ALLEN Weten-dass?? Folgen wahrscheinlich nur bis zur Folge 2 kommen ;selbst drei Folgen auf eine bluRay gepackt kämst du auf 72 blu Rays

Spaceinvaders  15.05.2022, 11:49

...straighter Humor, diesmal statt Wetten das, Weten dass zu schreiben ; D und Komma & Punkte auch diesmal zu vernachlässigen. Gute Antwort. Gruss - Robert : )

Vampire321  15.05.2022, 12:29
@Spaceinvaders

Aha…kennst du den Spruch ‚wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!‘?

Viel Spaß damit

Vampire321  15.05.2022, 14:16
@Spaceinvaders

Sorry, da muss ich dich enttäuschen.. ab und zu schleicht sich auf dem iPhone mal ein Fehler ein - sei es durch zu große Finger auf zu kleinen Tasten oder einer kreativen worterkennung - und manchmal auch eine Kombi aus beidem ;)