Wird es Ybc Band 5 geben?

4 Antworten

Naja, der vierte Band ist ja noch nicht mal erschienen.

Ich weiß grade nicht, bei welchem Kapitel der Manga im Deutschen ist, aber wenn er recht weit ist, kann es sein, dass erstmal kein fünfter Band kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Wenn man bedenkt, das zwischen dem dritten und vierten Band knapp 2,5 Jahre dazwischen liegen, können wir nur hoffen das überhaupt ein fünfter Band kommen wird. Falls die Reihen nicht schon vorher abgebrochen wird.

Also ich bin eben grade auch auf diese Frage gekommen und hab das Cover vom 5. Band auf Google gefunden. Auf Amazon konnte ich jedoch nichts finden. Daraus schließe ich: Das es auf der Original Sprache schon erschienen ist, bzw sogar erst noch raus kommt und es noch etwas Zeit braucht bis die Deutsche oder Englische Übersetzung raus kommt. Ps: bin aber kein Experte

Hey ich liebe Ybc übelst und hab Grad recherchiert, ob ein 5 Band kommt und ich kann sagen yeees es kommt einer!!! Er wird am 11 September 2023 auf Deutsch erscheinen ^^

Woher ich das weiß:Recherche