Wird es noch einen Eragon- Film geben?

4 Antworten

Eine Fortsetzung wurde fallen gelassen da der erste Teil im Kino floppte. Habe erst vor kurzem gelesen, dass da nix mehr kommt. Kleiner trost, bei der Einfallslosigkeit in Hollywood, kommt vllt in 10 Jahren oder so ein Reboot der Serie ;-)

Ich glaube nicht, dass da noch was geplant ist. Vielleicht kommt irgendwann nochmals so ein Film, aber dann nicht von dem gleichem Regisseur.

Wenn du dir Batman anschaust, dann gab es den auch in verschiedenen Versionen. Oder Spiderman. So was kann vielleicht passieren, aber wann ist völlig offen.

Nein, der erste Film ist gefloppt, und das war 2006. Keiner wird mehr Geld in dieses Franchise mehr investieren. Nach über neun Jahren erst recht nicht mehr. Die Sache ist gegessen. Lies die Bücher, wenn du wissen möchtest, wie es weitergeht. Ein weiterer Film ist sehr unwahrscheinlich.

Hinsichtlich auf das offene Ende im ersten bzw im moment dem einzigen teil ist es eher warscheinlich das er fortgesetzt wird.