Wird es noch eine 2. Staffel von frieren beyond journey's end geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde leider noch nicht angekündigt 😢 Aber ich glaube und hoffe,das eine 2.Staffel kommen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
Rider214
Fragesteller

Wäre wirklich nice ja

Noch wurde nichts angekündigt, da der Anime allerdings sehr gut angekommen ist, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir eine weitere Season bekommen

Woher ich das weiß:Recherche
Rider214
Fragesteller

Ich denke sogar, dass das frieren zu den Top 10 gehören könnte

Also zu mindest top 10 2024

Rider214
Fragesteller
@Kragei333

Top 2 auch krass

In mein Augen sogar top 1 da ich "The Dangers in My Heart" overrated finde 🙂

Kragei333  20.04.2024, 10:42
@Rider214

Finde Ninja Kamui sehr interessant im Moment, da es sich sehr vom aktuellen mainstream abhebt (naja zumindest soweit das möglich ist) frieren hab ich mich tatsächlich so viel von tiktok clips gespoilert das ich den Anime nicht mehr geschaut habe haha

Rider214
Fragesteller
@Kragei333

Das stimmt frieren wurde immer gespoilert deswegen habe ich immer direkt den anime geschaut die ganze 28wochen lang

Und ja man könnte The Dangers schon in top 10-20 rein machen aber top 1 nicht wirklich

Aber Villeicht ist romance allgemein nicht mein Ding xD

Rider214
Fragesteller
@Rider214

frieren hat aber diese langweile abeer gleichzeitig intresse in sich

Also einfach mal chillig ran geghen, die namen sind chillig Story auch chillig einfach alles an frieren ist chillig

Die Charakter Entwicklung sind auch ganz nice

Trifft genau mein Geschmack

Angekündigt wurde bisher nichts, ist aber sehr wahrscheinlich.