Wird es in der Zukunft Haupt berufliche Video Editor geben?

2 Antworten

Für den 0815 YouTuber langt das sicher, aber einen Film zu cutten ist mehr als nur das. Es ist eine Form der Kunst, welche viel individuelle Einflüsse hat. Und da setzt sich einfach Qualität vor Quantität durch.

Keine KI kann zurzeit den Cutter zu 100 % ersetzen, selbst wenn, gibt es immer noch einen Regisseur oder Produzent, der gerne seine eigene Meinung durchsetzen möchte.

Es wird immer Cutter geben, vermutlich aber nicht mehr so viele.