Wird es in Cities Skylines 2 auch ein Thema sozusagen wie “future City“ geben?

Also mit Zukunftsgebäuden, Hochhaüsern, Infrastruktur, usw.?

1 Antwort

Themen sollen schon kommen, bis jetzt wurde nur der europäische und der amerikanische Stil angekündigt. Ob so etwas wie einen Zukunfts-Stil geben wird ist unbekannt, ist aber meiner Meinung nach durchaus denkbar das ein DLC dazu irgendwann rauskommen könnte.

Woher ich das weiß:Recherche

Nutzerka7123
Fragesteller

Okey danke. Danke für die Antwort. Ich denke auch das so ein DLC rauskommen wird. Mal schauen.

LG:)