Die Erde befindet sich jetzt in einer Endzeitphase - wird jedoch noch viele Jahrhunderte dauern...

Der Herr der Welt namens Satan schlägt jetzt um sich, sprich versucht die Menschen von Gott abzubringen - auf welche Art und Weise auch immer...

Gruß Fantho

Was meinst Du, wie die Menschen im 1. oder 2. Weltkrieg gedacht haben? Viel gefährlicher, zumindest in Europa kann es kaum mehr werden.

Ist die Endzeit gekommen? Wir können es nicht wissen. Gemäss der Bibel braucht es folgende Voraussetzungen für die Wiederkunft von Jesus:

1. Das Auftreten von Krieg, Hungersnot und Erdbeben

2. Die Wiederherstellung Israels

3. Das Evangelium wird in jedem Winkel der Welt gepredigt werden

4. Die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen und die Liebe der Gläubigen wird erkalten

5. Das Erscheinen falscher Christi und falscher Propheten

Aus meiner Sicht ist alles bis auf Punkt 3 erfüllt. Die Bibelübersetzer rechnen, dass es 2050 soweit sein wird. Dann wird auch das kleinste Volk der Erde die Bibel in ihrer Sprache lesen können.

Das sehe ich nicht so.