Wird es einen 3. Teil von Mirror's Edge geben?

2 Antworten

Ich fand es auch ein sehr schönes Spiel. Aber das ein nachvollger kommt. Wird wohl nicht passen. Da es sich zu wenig verkauft hat und sie damit zu wenig verdient haben. Das Ende von Catalyst war ofen. Weiles vor dem ersten Teil gespielt hat und man es ja so machen musste das dann der erste teil an dem zweiten anschließt.

Nein, sehr unwahrscheinlich. Catalyst war auch meines Wissens nach ein Reboot, oder Reimagine des Originals. KEIN Nachfolger. Somit ist es auch kein wirklicher 2. Teil.